Auferstehungstag – Heilung eines Blinden

Heute ist Ostersonntag, Len nennt den Tag den Auferstehungstag. Gestern hat er angekündigt, dass es der letzte Tag ist und noch einmal eingeladen zu kommen.

Gestern Abend hat uns der Polizeikommandeur mitgeteilt, dass wir nur bis 17:30 Uhr machen dürfen. Die anderen Tage gab es kein offizielles Ende, aber meistens haben wir gegen 19:30 Uhr aufgehört.

Um 16:30 Uhr kommen in der Regel die ersten Erwachsenen, die Kinder sind schon vorher da. Um 18 Uhr kann man dann loslegen.
Len meinte, dass er es nicht mag, wenn irgendwelche Leute irgendwelche Fristen setzen. Er hat schon hunderte Einsätze gemacht und in solchen Fällen erst aufgehört, wenn man ihm das Mikrofon aus der Hand genommen oder ihn abgeführt hat.

Nikon D800, AF-S Nikkor 16-35/4G ED VR

Die Stimmung war gut: Predigt, Gebet, Heilung, Gebet, Heilung, Gebet, Heilung.

Ein junger blinder Mann kam auf die Bühne – er konnte wieder sehen. Als Test musste er die Nase von Len anfassen.

Nikon D800, AF-S Nikkor 16-35/4G ED VR, 29mm, f4, 1/400s, ISO 100

Es waren zwischen 3000 und 4000 Leute gekommen, so viel wie an keinem anderen Tag.


,