Monat: Dezember 2017

  • Nichts geht mehr

    Nichts geht mehr

    Seit heute morgen regnet es in Strömen in Kampala. Es ist mir ganz recht, denn ich habe keine Lust heute in die Stadt zu gehen und dann direkt danach zum Flughafen zu fahren. Abflug ist um 23.30 Uhr, d.h. ich muss mich um 17 Uhr auf dem Weg dorthin machen. Bei dem Verkehr in Kampala…

  • Stimmen zum Projekt

    Stimmen zum Projekt

    Am Nachmittag um kurz nach 3 Uhr war alles erledigt. Am Vormittag wurde das erste Teilprojekt offiziell übergeben. Die nächste Phase folgt mit großer Wahrscheinlichkeit im Januar / Februar 2018.Die Koffer sind gepackt. Morgen gegen 9 Uhr beginnt die Rückreise – ich fahre nach Arua, Uganda. Ein paar Stimmen zum Projekt: „Wir freuen uns sehr…

  • Eine Tour in eine andere Welt

    Eine Tour in eine andere Welt

    Nach dem Frühstück sind wir am Fritag nach Abedju, Ombayi und Aru gefahren, um drei Missionskrankenhäuser anzuschauen. Bisher habe ich immer gedacht Adi ist am A… der Welt. Wenn ich Abedju und Ombayi mit Adi vergleiche, ist Adi eine Großstadt und die Straße von Koboko nach Adi ist sehr gut, auch wenn man manchmal für…