Monat: Mai 2018

  • Es geht voran

    Es geht voran

    Arbeitsbeginn war eigentlich um 7.30 Uhr, aber es wurde dann doch 8.00 Uhr. Bis zum Mittag haben wir gearbeitet, d.h. Heidi und Wolfgang haben vermessen und Sabine und ich haben von Zeit zu Zeit assistiert. Ansonsten waren wir im Dorf unterwegs und haben Fotos gemacht. Nach dem Mittagessen ging nichts mehr. Es war sehr drückend…

  • Schöne Unterkunft in Adja

    Schöne Unterkunft in Adja

    Um 6 Uhr war die Nacht zu Ende, 6.45 Uhr war Frühstück und um 7.30 Uhr war Abfahrt nach Adja. 4,5 Stunden dauerte die Fahrt dort hin. Bei der Ankunft am Mittag gab es Mais-Podrige mit Honig. Unsere Unterkunft in Adja wurde extra für uns ‚renoviert. D.h. Solaranlage installiert, Lampen installiert, Früchte wie Mango, Ananas…

  • Endlich in Entebbe

    Endlich in Entebbe

    Wir kamen heute pünktlich um 2.50 Uhr in Entebbe an. Bis wir aus dem Flughafen raus waren, war es 3.30 Uhr. James wartete schon auf uns. Ein kleines Kaffee am Airport hatte geöffnet und wir haben unser Frühstück bestellt: Kaffee, hart gekochte Eier und Brot. Dort verbummelten wir die Zeit bis 6 Uhr. Dann war…

  • Istanbul statt Amsterdam

    Istanbul statt Amsterdam

    Um 4.00 Uhr haben Heidi, Wolfgang und ich uns heute morgen am Flughafen getroffen. Um 6.00 Uhr wäre der planmäßige Abflug gewesen.Als das Boarding abgeschlossen war, zeigte der Bordcomputer des Flugzeugs, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Techniker machten einen Neustart des Computers. Er brachte aber nichts. Der Pilot hat dann entschieden nicht zu…