Bei Deleo

Nach dem Frühstück haben wir uns bei Deleo von Divine Waters Uganda getroffen. Das Büro ist nur etwa fünf Minuten vom Hotel entfernt.

Bei Deleo im Office: am Schreibtisch Deleo (CEO), links: Walter (Hydrogeologe), rechts: Regine (CGM); Nikon D800, AF-S Nikkor 24-120/4.0G ED VR, 24mm, f4.8, 1/25s, ISO 1250

Wir haben uns knapp eineinhalb Stunden über das Niederbringen einer neuen Bohrung und die Reparatur des bestehenden Bohrlochs in Abedju, DR Kongo, ausgetauscht. Walter, Hydrogeologe, war auch dabei. Am Schluss des Treffens haben wir beschlossen, dass wir zuerst versuchen werden, das alte Bohrloch zu reparieren. Wenn das nicht funktioniert wird ein neues Loch gebohrt.

Anschließend kam Walter mit drei weiteren Mitarbeitern nach Adyaka zu Chosen Generation Ministry (CGM). Dort haben sie zusammen auf dem Gelände eine geophysikalische Untersuchung durchgeführt. Leider wurde dort kein Wasser gefunden, sondern etwa 300m außerhalb des Geländes.


,