Die letzten Stunden in Uganda

bai_8311
Nikon D800, AF-S Nikkor 16-35/4G ED VR, 25mm, f8, 1/180s, ISO 200

Heute morgen wollten wir eigentlich zum Gottesdienst in die KPC (Kampala Pentacostal Church) gehen. Daraus wurde leider nichts, da unser Abholservice (Phillip) nicht kam. Stattdessen haben wir gemütlich unsere Sachen gepackt und sind am Nachmittag noch einmal etwas essen gegangen. Zum Glück war Phillip auch da, sonst hätte unser Geld nicht gereicht, außer eben mit Euros bezahlen. Von 1900 Euro sind noch knapp 7 Euro übrig.

In 2 Stunden (20 Uhr EAT) geht es zum Flughafen Entebbe, um 23.30 Uhr EAT ist Abflug via Amsterdam nach Stuttgart, wo wir morgen um 11.35 Uhr ankommen.

Insgesamt war es ein gelungener Einsatz, manchmal etwa nervenaufreibend und stressig weil der Techniker aus Arua, Uganda, sehr unzuverlässig war. Aber es hat alles geklappt.


,