Heilung eines Gehbehinderten

Heute waren wir wieder im Flüchtlingslager in Imvepi. Len hat wieder leidenschaftlich gepredigt. Mehrere hundert Menschen haben ihr Leben Jesus gegeben, viele wurden geheilt.

Ein krasses Beispiel ist, dass nach dem Gebet ein Mann, der fünf bis sechs Jahre ein Krüppel war, mit seinem Stock zur Bühne gehumpelt kam. Die Treppe war noch etwas beschwerlich hochzukommen. Sein Gang wurde immer besser.

Nikon D800, AF-S Nikkor 16-35/4G ED VR, f4, ISO 3200

Nikon D800, AF-S Nikkor 16-35/4G ED VR, 35mm, f4, 1/125s, ISO 3200

Len hat ihn dann gefragt, was passiert ist und sagte, dass sein Bein wieder besser ist. Auf einmal fing er mit Len an zu tanzen und am Schluss tanzten sie gemeinsam über die 6m lange Bühne hin und her. Am Schluss brauchte er seinen Gehstock nicht mehr. Es war unglaublich.

Nikon D800, AF-S Nikkor 16-35/4G ED VR, 22mm, f4, 1/40s, ISO 3200

Die Menge jubelte.

Nikon D800

,