Rückfahrt

Nach dem Mittagessen sind nach Uganda gefahren. An der Grenze in Koboko mussten wir eine Weile auf den Grenzbeamten warten, der uns das Visum für Uganda gab.

Danach ging es direkt ins „The White Casste Hotel“ in Arua. Da Bosing Day ist, hatten wir das Zimmer reserviert. Das Hotel ein kleines Swimming Pool. Vom Pool war fast nichts mehr zu sehen. Es war soooo voll! Alle, die es sich leisten konnten war im White Castle Hotel und haben gefeiert.

Normaler Weise ist es ein ruhiger Ort. Aber heute am Boxing Day war es überfüllt. Mehrere hundert Gäste warem dort. Der Geräuschpegel war entsprechend. Alle hatten ich herausgeputzt für diesen Tag.

Weihnachtsbaum im Eingangsbereich

Als die Dämmerung einbrach, gingen die Massen und als es dunkel war, war es wie gewohnt im White Castle Hotel: ruhig. Das Personal war mit Aufräumen bschäftigt und wir mit Essen und Trinken: Krest, Nile Special, Burger, Steak und Whisky.

Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51

,