Vorbereitungen fast abgeschlossen

Karte Kenia
Karte Kenia

Am Montag, den 25.08., geht’s wieder los. Diesmal von Stuttgart über Amsterdam nach Nairobi. Anlass ist eine Projekt-Standorte-Erkundung in Nairobi und Umgebung.  Die Anfrage kam kurzfristig, d.h. letzte Woche, von einem Missionarsehepaar, dass ich aus Burundi kenne. Sie ist Kenianerin, er Kongolese. Was mich genau erwartet weiß ich noch nicht. Egal.

Bis gestern stand nur Nairobi und Umgebung auf dem Programm.
Jetzt ist ein Kurztripp nach Bunda / Tansania dazugekommen. D.h., eine mehrstündige Busfahrt von Nairobi nach Bunda an den Viktoria-See. Übernachtung in Bunda und zurück. Dort baut anamed in Zusammenarbeit mit lokalen Leuten ‚Formen‘ aus Stahl für Sandfilter. Bei der Gelegenheit soll ich ein Fass Materialien dort abliefern

Insgesamt bin ich 14 Tage unterwegs. Am 07.09. ist der Rückflug und ich werde nachts in Stuttgart wieder ankommen. Es sieht so aus, als wäre das Programm ziemlich voll. Langweilig wird’s mir garantiert nicht.

Hier im Blog gibt’s immer die Neuigkeiten. Ihr könnt auch gerne wieder Kommentare schreiben.


, ,