Zu wenig Kies

Um 10 Uhr waren wir auf der Baustelle; eine halbe Stunde später wurden die Filterrohre eingebaut und nach 20 Minuten war die Arbeit getan. Jetzt war der Filterkies an der Reihe. Nach kurzer Zeit beschwerten sich die Arbeiter bei ihrem Manager, dass zu wenig Kies vorhanden ist. Der meinte, dass das reicht, die Filterstrecke sei bedeckt.

Nikon D6, AF-S Nikkor 16-35/4G ED VR, 35mm, f4, 1/500s, ISO 100

Ich habe ihn gefragt, wie er sehen kann, dass die Filterstrecke bedeckt ist. Ich sehe nichts. Bis blieb ihn nichts anderes übrig als 2 Tonnen Filterkies zu bestellen. Das ist eine echte Herausforderung, eine Lieferung aus 100 km Entfernung in den Busch zu bekommen. Nach sieben Stunden kam der Mitsubishi Center mit Kies. Es war schon dunkel. Der Kies wurde trotzdem eingebaut.

Nikon D6, AF-S Nikkor 58/1.4G ED, f1.4, 1/60s, ISO 3200
Nikon D6, AF-S Nikkor 58/1.4G ED, f1.4, 1/60s, ISO 1250

Danach wurde noch eine halbe Stunde das Bohrloch gespült. Ganz so viel Wasser wie gewünscht ist nicht vorhanden, aber für die Klinik wird es gut reichen.

Nikon D6, AF-S Nikkor 58/1.4G ED, f2.4, 1/60s, ISO 18000
Nikon D6, AF-S Nikkor 58/1.4G ED, f1.4, 1/60s, ISO 25600

,