Zurück nach Entebbe

bai_8290
Nikon D800, AF-S Nikkor 16-35/4G ED VR, 16mm, f6.7, 1/750s, ISO 100

Nach einem leckeren Frühstück ging es um 9 Uhr mit dem Hotel-Taxi zum Flughafen Arua. Am Tag zuvor haben wir uns den Flug bestätigen lassen und gefragt, wann wir am Flughafen seien sollen. Die Antwort war „You come on midday.“, danach „you come at 10“, danach „you come better at a quarter to ten.“
Wir waren um 9.30 Uhr am Flughafen und der Herr von Eagle Air, der uns gestern die verschiedenen Uhrzeiten nannte, fragte uns „Why are you so early? I have told you to come at 10.30“. Um 11 Uhr sollte Abflug sein. Unser Flugzeug aus Yei, Südsudan, hatte eine dreiviertel Stunde Verspätung.

Gegen 13.30 Uhr waren wir in Entebbe und gegen 19.30 Uhr zurück aus Kampala, wo wir waren, um ein paar Sachen zu erledigen, z.B. Vermessungsgeräte abgeben.


,