Zurück nach Kampala

Heute morgen nach dem Frühstück hat uns Dada nach Kampala gefahren. Da bei der AIM keine Zimmer mehr frei waren hatte man uns jeweils ein Zimmer bei Uganda Christian University in Kampala untergebracht. „Zimmer“ ist gut ausgedrückt, es war eine ganze Wohnung.

Unterkunft bei der Uganda Christian University; Nikon D800, AF-S Nikkor 16-35/4G ED VR, 22mm, f4, 1/500s, ISO 100

Die Fahrt von Arua nach Kampala dauerte zehn Stunden; als wir ankamen war es schon dunkel. Wir hatten unterwegs einmal zum Mittagessen angehalten und brauchten so nichts mehr zu essen.

Rossi’s Rückflug ist übermorgen, am 06.10.2023. Meiner ist zwei Tage später, also am Samstag den 08.10.2023. Wir werden uns jetzt hier von der Reise ausruhen.
Nur ein paar Minuten zu Fuß von hier ist Café Caramel, ein gutes Restaurant. Die Preise sind europäisch, aber das ist jetzt egal. Es ist bereits alles mit $1000 aus Kanada abgedeckt. Echt edel.


,